Thema: Meine Geburtstagspost von Sternschnuppe7

Forum: Elfenpost

Autor lady-sonja


lady-sonja - 21/3/2010 um 17:54

Schaut mal, diese tolle Post habe ich von der lieben Maria bekommen, und ich habe mich wahnsinnig gefreut!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/100321/gx3ycphc.jpg[/URL]
Eine wunderschöne Karte, eine passende und ebenfalls wunderschöne Box mit Naschis gefüllt, leeeckerer Tee, tolle Bastelmaterialien, einen Teelichthalter und leider nicht mit drauf einen superschönen Schriftstempelgummi, der ist schon voll und ganz in meinen Bastelbestand aufgenommen... :lol:
Hoffe ich habe nichts vergessen...
Liebe Maria, vielen Dank nochmal, bist ein Schatz!

Sternschnuppe7 - 23/3/2010 um 08:57

Freut mich, dass alles heil angekommen ist und dir gefällt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=113487