Thema: Meine tolle Geburtstagspost

Forum: Elfenpost

Autor mummy123


mummy123 - 10/4/2010 um 17:48

Hallo !

Meine tolle Geburtstagspost wollte ich doch auch noch zeigenm.... ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut ! Vielen lieben Dank an die Elfen, die mich so sehr überrascht haben !
Ihr seid echt verrückt !:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von meinem Patenelfchen Lexys : Eine supersüße Karte ,eine riesige Menge Papier ( und so schönes !) ,tolle Stempelabdrücke uuuuuuund (von "Lockvogel" Manu geschickt) , die lange gewünschten und doch nie an sie rangekommenen Stempelchen !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://i44.tinypic.com/10n97d0.jpg

Von Drea / Familywoman : Eine supergeniale Uhr ( sie hat einen Ehrenplatz an meinem Bastelschreibtisch bekommen ) ein tolles gescrapptes "S" und eine supersüße Karte, sowie noch Tee , der aber leider schon alle ist ....und superlecker war *Yummy* ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://i39.tinypic.com/9avgqu.jpg

Von Gegi / Natalie: Eine supertolle Karte ( sowas habe ich noch nier gesehen, supergenial),
eine supersüße Notizzettelbox ( diese Form kannte ich so auch noch nicht) , ein Naschiglas mit süßem Inhalt ( der schon teilweise von mir und meinen Mädels vernichtet wurde) :redhead: und Polychromos, die ich seeeehr gut gebrauchen kann ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
http://i44.tinypic.com/2afafpw.jpg

Und von "Lockvogel" Manuela / Manu 1970 : eine superschöne Karte mit Glückwünschen ,sowie einer kurzen Erklärung, die einiges was in den Tagen vor meinem Geburtstag noch im Dunkeln verborgen lag, doch noch Licht ins Dunkel brachte ! :lol: :lol: :lol:
http://i41.tinypic.com/211mq8l.jpg

Ich danke euch allen für diese tollen Überraschungen .
Ich habe mich riesig gefreut über die lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin froh das ich euch hier kennenlernen durfte und knuddel euch alle ganz doll !

Liebe Grüße, Steffi


[Editiert am 10/4/2010 um 21:25 von mummy123]

Lexys - 11/4/2010 um 19:26

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles gerne geschehen =)
Freue mich doch das ich hier ein paar ganz liebe Elfchen f´gefunden habe =)
Und du gehörst unbedingt dazu *gg*

LG, Sylke

MamaDana - 11/4/2010 um 21:18

Wow das sind ja wirklich schöne bastellein die du bekommen hast... und sie haben sich alle so viel Mühe gegeben... *freu mich für dich*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=114554