Thema: Elfenpost von Seija

Forum: Elfenpost

Autor Bella76


Bella76 - 6/7/2010 um 06:59

Ich bin ja erst ein paar Tage auf der Elfe angemeldet, habe aber schon eine gaaaanz liebe Elfe gefunden. Seija hat sich angeboten meine Starthilfeschwester zu sein und wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Jetzt hat sie mir ein Starthilfepaket geschickt, weil ich noch nicht so viel Material habe. Das Paket seht ihr hier

http://i45.tinypic.com/14uf4ty.jpg
geknipst von mir, gewerkelt von Seija

Sie hat mir einen 12er Pack Aquarellstifte geschickt, ganz viele Abdrücke, gestanzte Blumen, Raindrops und die süße Karte nicht zu vergessen.

Liebe Seija vielen Dank nochmal für die tollen Sachen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=118580