Thema: Meine Geburtstagspost, Danke ente535 und gisgor

Forum: Elfenpost

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 28/7/2014 um 22:15

Etwas spät aber da ich jetzt eine Woche ohne Telefon und Internet war,ging es leider nicht früher.
Von der lieben ente535 kam dieses tolle Utensilo hier an

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0354lwgzxet9qy.jpg[/url]
Leider etwas unscharf aber ich krieg es diesmal nicht besser hin

Und diese wunderschöne Karte lag auch noch dabei

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0352ts9kevmoyg.jpg[/url]
Vielen lieben Dank auch hier nochmal liebe Renate,Du hast mir eine große Freude mit dem Wunderschönen Utensilo und der tollen Karte gemacht.Ich habe das Utensilo hin und her gedreht alles genau inspiziert,ich finde weder den Anfang noch das Ende.Das ist sooooo sauber genäht als wenn es gekauft ist.Wahnsinn. :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Die liebe Giesela bekam ich persöhnlich überreicht,
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0355acexvr52w0.jpg[/url]

diesen tollen Spiegel als Kettenaufbewahrung
und diese bezaubernde Karte
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scan0002ju0cl8dogh.jpg[/url]
dann gab es noch eine Flasche Wein

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild0356b8yjv7khw1.jpg[/url]

Und natürlich wieder Hüftgold

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild03573tf42yjli5.jpg[/url]
Vielen lieben Dank auch hier nochmal liebe Giesela :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab mich sehr gefreut und natürlich das allerschönste war,das Ihr beiden hier ward wenn auch diesmal sehr kurz.


Sorry das die Bilder diesmal recht unscharf sind,hab es mehrmals versucht aber ich bin krank und deswegen kriege ich es wohl nicht besser hin. :redhead: :redhead:

Liebe grüße

Ulla
Meine Geschenke meine Fotos


[Editiert am 29/7/2014 um 11:48 von lenchen1920]

schems - 29/7/2014 um 07:10

Schöne Schenklies hast du da bekommen !

Und das Utensilo hat so eine tolle Farbe ...

Der Spiegel , also die Idee mag ich echt leiden .. Super gemacht :thumbup:

Darüber hätte ich mich auch gefreut ... :happy:

ente535 - 30/7/2014 um 08:40

Bitteschön, liebe Ulla. :happy: Und gute Besserung! :knuddel:

Den Spiegel finde ich wunderschön. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Meerschweinfan - 3/9/2014 um 20:57

Super schöne Sachen hast Du bekommen!

Viel Spaß beim Nutzen und Genießen wünscht Dir Meerschweinfan

Nici01 - 3/9/2014 um 21:13

Schöne Geburtstagspost :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=169638