Thema: ich habe ganz liebe post bekommen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 18/12/2014 um 14:06

einfach nur so, hat sie gesagt - die katikreativauf diesem weg nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Kati.
wollt ihr auch mal schauen ?

http://up.picr.de/20425765qc.jpg

http://up.picr.de/20425783cp.jpg

http://up.picr.de/20425802tx.jpg

http://up.picr.de/20425806ff.jpg

http://up.picr.de/20425813pd.jpg

lynn wird sich riesig freuen, wenn sie den süssen kissenbezug und ihren namenszug mit in ihr zimmer nehmen kann. ich freu mich über die tolle wolle (mal sehen, was ich daraus stricken werde) und den herzallerliebsten schutzengel, der so schön glitzert. den kann ich ja immer gebrauchen.
: : : : :

lg giesela

Bastelfeti - 18/12/2014 um 14:14

Na da hast Du ja richtig tolle Post bekommen.
So isse unsere Kati :lol:

Gruß BAstelfeti

Sunny77 - 19/12/2014 um 21:00

oh wow, du hast echt tolle Post erhalten. Die Kati ist aber auch so ne liebe. Gaaanz große Klasse

PS: ich hab deinen Beitrag in die Elfenpost verschoben, hier wird ja nicht gelöscht, in der Plauderecke würde der Beitrag verschwinden.

LG
Sandra

hippe - 19/12/2014 um 21:08

Na das musst doch aber wirklich so sehr verdient haben Giesela!!
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, bist doch selbst auch so 'ne Liebe!

katikreativ - 20/12/2014 um 19:06

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja unverhoffte Überraschungen sind meist genau richtig.... :knuddel:
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=171995