Thema: Habt lieben Dank für die Freude, die ihr mir bereitet habt!!!

Forum: Elfenpost

Autor Lomi


Lomi - 1/1/2016 um 20:32

Was hab ich mich gefreut über soooo viele wundervolle Post und sooo schönen Beigaben, ihr habt mich reich beschenkt......DANKE!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[img]http://666kb.com/i/d55wcs14nn6dapt5u.jpg
[/img]
wunderschönes Set
[img]http://666kb.com/i/d55wrr0u8422glzaa.jpg
[/img] soooo schön
[img]http://666kb.com/i/d55wsr9mp7n9o03j6.jpg[/img]
wunderschöne Aquarellkarte
[img]http://666kb.com/i/d55wtjrcaiwyv7i02.jpg
[/img] sooo schön
[img]http://666kb.com/i/d55wuoid7stm8mq5e.jpg
[/img] 3wundervolle Karten
[img]http://666kb.com/i/d55wvap1mbs1txcde.jpg
[/img] tolle Fadengrafikkarte
[imghttp://666kb.com/i/d55ww03rlg62jerj6.jpg
][/img]
diese wundervolle Karte hat leider keinen Absender
[img]http://666kb.com/i/d55wwt8i5vho1vboi.jpg
[/img] eine schöner als die Andere...Danke
[img]http://666kb.com/i/d55wxo5mhgtcx9n1e.jpg[img]http://666kb.com/i/d55wyt6n19tplm8ki.jpg
[/img][/img]
[imghttp://666kb.com/i/d55x3psvok77pn4yq.jpg][/img]
][/img] von der lieben Hippe kam dieses schöne Set

Ich kann mich nur immer wieder bedanken bei Euch Allen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und ein besonderer Dank gilt natürlich den Organisatoren!!!! :knuddel:

Lomi

Nici01 - 1/1/2016 um 20:46

Die Karte ohne Absender ist von mir :happy:

Hm, ich dachte ich hätte einen Absender draufgeschrieben, mache ich eigentlich immer.


Du hast so tolle Karten und Beigaben bekommen, schön was wir wieder eine Elfe glücklich machen konnten.

sumue - 1/1/2016 um 22:35

Tolle Werke hast du zum zeigen!!!

Loch Lomond - 2/1/2016 um 11:17

Tolle Geburtstagspost hast Du bekommen!!!!

Schön das Du Dich gefreut hast!!! :knuddel:

Lomi - 2/1/2016 um 12:47


Zitat von Nici01, am 1/1/2016 um 20:46
Die Karte ohne Absender ist von mir :happy:

Hm, ich dachte ich hätte einen Absender draufgeschrieben, mache ich eigentlich immer.


Ich hab mich auch ohne Namen sehr gefreut! :knuddel: Aber da ich nun weiß, dass diese wunderschöne Karte von Dir ist, freu ich mich gleich nochmehr! :knuddel:


Bavaria - 2/1/2016 um 14:37

Ganz tolle Post hast Du bekommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=176251