Thema: Das kam von Gitte24 mit

Forum: Elfenpost

Autor Newbie


Newbie - 17/3/2016 um 18:13

Hallo!

Diese süße Kleiderkarte brachte die liebe Gitte24 mit ein paar Stanzteilen zu mir auf die Reise. Ist die nicht süß? *hach* :happy:

http://up.picr.de/24900666no.jpg

Liebe Gitte, auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank! :knuddel:

jongleurin - 17/3/2016 um 19:37

jau, die IST süß :-)...
toll gemacht!

lg Edith

Gitte24 - 18/3/2016 um 07:43

Liebe Beate es freut mich,dass dir die Karte gefällt :happy:
Ich kann mich immer noch köstlich über deine PM amüsieren :lol: :lol:


LG

Brigitte

Friemelzwerg - 18/3/2016 um 08:33

Die sieht ja klasse aus, das Kleidchen ist total niedlich und auch die Gestaltung gefällt mir. :happy: Ist ja ganz klar, dass Du dich darüber gefreut hast.
@Gitte: jaja, unsere Newbie hat eine einmalige Art zu schreiben, nicht wahr? :lol: Einfach witzig und herzerfrischend.


[Editiert am 18/3/2016 um 08:33 von Friemelzwerg]

Gitte24 - 18/3/2016 um 13:17


Zitat:

@Gitte: jaja, unsere Newbie hat eine einmalige Art zu schreiben, nicht wahr? :lol: Einfach witzig und herzerfrischend.


Dem kann ich nur zustimmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Newbie - 18/3/2016 um 17:02

Na toll, jetzt kriege ich hier auch noch Lorbeeren. Gebt es ruhig zu, ich soll in die Suppe.... :lol: :wink:

Pumbaaalfi - 18/3/2016 um 17:12

ja die Gitte hat es drauf und macht tolle Karten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Friemelzwerg - 18/3/2016 um 18:41

...auf den Grill meine Liebe, auf den Grill :lol: :knuddel:

Gitte24 - 18/3/2016 um 19:11

Vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:

Mano jetzt habe ich die ganze Zeit im I-Net nach einem Grill-Rezept
"sabberndes Mondkalb " gesucht kann aber nichts finden : : : : : : :

LG

Brigitte

Newbie - 18/3/2016 um 20:18

Jahaaaaa, lacht ihr nur. Ihr werdet schon sehen was passiert, wenn ich in die glühende Grillkohle sabbere. Schnodder spezial *pfffffffffffff* :lol:

Gitte24 - 19/3/2016 um 07:56

: : : : : : : :

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=177176