Thema: ich habe osterpost bekommen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 21/3/2016 um 12:30

die liebe sanne_brb ist immer so lieb und schickt mir immer ganz liebe post.
hier diese süsse osterkarte
http://up.picr.de/24940681nb.jpg
liebe susanne, ich hab mich wieder riesig gefreut und sage ganz lieb DANKE. es ist so lieb von dir, daß du immer an mich denkst.
lg giesela

jongleurin - 22/3/2016 um 14:25

Ach Giesela,

schön ist es, wenn man Post bekommt, gell...
Das Kärtchen ist aber auch goldig! ich finds zart und duftig und luftig... da freu ich mich mit dir!

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=177238