Thema: Geburtstagspost + Überraschung

Forum: Elfenpost

Autor Bastel-Rena


Bastel-Rena - 24/9/2016 um 14:39

Ich hab mich riesig über meine Geburtstagspost (ohne Wichteln) gefreut.

Diese tolle Karte kam von Timmy. Ganz lieben Dank :knuddel:
http://up.picr.de/26916200oe.jpg

Und diese schöne Karte hat mir Mamahoney geschickt. Ganz lieben Dank auch Dir :knuddel:
http://up.picr.de/26916201wp.jpg

Schon ein paar Tage vorher kam Überraschungspost von der lieben Socke66.
Die Überraschung ist Dir gelungen, ich staune noch immer :knuddel:
http://up.picr.de/26916253ou.jpg

http://up.picr.de/26916254au.jpg

Nochmals ganz herzlichen Dank und auch danke für Eure ieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 24/9/2016 um 16:12

Die Geburtstagspost hast du dir verdient :knuddel:

Timmy - 26/9/2016 um 10:12


Zitat von Mamahoney, am 24/9/2016 um 16:12
Die Geburtstagspost hast du dir verdient :knuddel:


Genauso siehts aus. :knuddel:
Gut, dass die Karte angekommen ist. Ich hatte schon befürchtet, sie ist verloren gegangen. :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=178742