Thema: liebe post von jongleurin

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 13/11/2016 um 13:05

von der lieben edith habe ichgestern tolle post bekommen.
im sommer hatte ich mal ihren schönen garten bewundert und gestern hatte sie mir samen von weißen veilchen geschickt. ich hoffe nur, daß sie was werden. aber damit nicht genug, sie hat mir auch noch diese schöne sachen mitgeschickt.
http://up.picr.de/27420986af.jpg
http://up.picr.de/27421007gd.jpg

ich hatte mich ja schon telefonisch bei ihr bedankt, aber ich wollte euch auch die schönen sachen zeigen.
vielen dank nochmals an dich, liebe edith.
lg giesela

Nici01 - 13/11/2016 um 15:21

Das ist aber lieb von ihr. Sehr schöne Karte und Beigaben hast Du bekommen. :thumbup:

Pumbaaalfi - 13/11/2016 um 15:58

ja die Edith, das ist schon eine Liebe :knuddel:
Giesela du aber auch :knuddel:

Puppen - 13/11/2016 um 17:06

weiße Veilchen kenne ich auch noch nicht! Toll!

Mama-Tigger - 13/11/2016 um 17:24

na da hast du aber schöne Post bekommen - eine schöne Geste von edith :thumbup:

jongleurin - 16/11/2016 um 21:50

huch... grade erst gesehen, liebe Giesela,

aber gerne doch...
ich hatte es die ganze Zeit im Hinterkopf - und beinahe wärs gescheitert, denn in diesem Jahr hat sich kaum Samen ausgebildet... und sollten die Veilchen NICHT aufgehen, dann kriegst du im nächsten Jahr nochmal welchen :-).

und nochmals danke für den Anruf, ich hab mich sooooo gefreut darüber.

Lieben Gruß
Edith

ramschi44 - 17/11/2016 um 22:14

ach ist das lieb von edith.die karte ist wunderschön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=179126