Thema: liebe post von loch lomond

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 16/4/2017 um 21:33

das muß ich euch unbedingt erzählen und zeigen.
loch lomond hat mir vor blängerer zeit schon mal so einen süssen schutzengel gemacht. aber der ist mir jetzt leider am schlüsselbund kaputt gegangen. also habe ich silke gefragt, ob sie mir so ein bis zwei von den engelchen machen könnte und was sie dafür haben möchte. ein paar tage später kam ein umschlag von ihr an - schaut mal
http://up.picr.de/28926445lf.jpg
und das alles für geschenk. ich bin total überwältigt.
vielen dank liebe silke, aber ich werde mich revangieren, denn so war das nicht gedacht.
lg giesela

Nici01 - 16/4/2017 um 21:41

Da hast Du aber ganz liebe Post erhalten :thumbup:

Meerschweinfan - 14/7/2017 um 21:06

Großartig! Da hast Du sehr schöne Post bekommen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=180271