Thema: Geburtstagspost

Forum: Elfenpost

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 27/8/2017 um 20:10

Ich habe obwohl beide Elfen nicht bei einem Wichteln hier im Forum dabei sind, von Ihnen ganz liebe Geburtstagspost mit großartigen Überaschungen bekommen! Leider hat auch bei diesen Fotos meine Camera die Farben verfälscht! Also im Original sind die Sachen tausendmal schöner!

http://up.picr.de/30200630mj.jpg
von Jongleurin :knuddel:

http://up.picr.de/30200640dp.jpg
von Manu78 :knuddel: ein super süßes Kärtchen

http://up.picr.de/30200658ij.jpg
von Manu78 :knuddel: so tolle Überraschungen! Dankeschön!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

namaste - 3/9/2017 um 08:34

Da sieht man, dass die Elfen dich sehr mögen.... Aber das kann ich auch nachvollziehen. :happy:

Bastel-Rena - 3/9/2017 um 09:37

Ich möchte mich Namastes Worten gern anschließen
Du hast es verdient, freu Dich einfach :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=181022