Thema: Meine Geburtstagspost von

Forum: Elfenpost

Autor Huffi


Huffi - 29/9/2017 um 11:58

omaute, die mich ganz toll überrascht hat (freu). Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Schenklis kann man wundervoll für Dekorationen nutzlen.

http://up.picr.de/30493917ig.jpg

Igeli hat ebenfalls an mich gedacht. Badekonfetti ist etwas "Süßes" zum Dekorieren beim planschen, leckere Bananen für meine Figur. Dazu gibt es dann etwas zum Trinken. Neue Rezepte habe ich auch.

http://up.picr.de/30493941bm.jpg

http://up.picr.de/30493942ku.jpg


Ganz herzlichen Dank auch euch beiden für die tolle Post :knuddel: Ich habe mich sehr darüber gefreut.

namaste - 16/12/2017 um 10:56

sehe ich jetzt erst. :happy:

Schöne Schenkelis hast du da bekommen. Immer schön solche kleinen Überraschungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=181188