Thema: adventsüberraschung

Forum: Elfenpost

Autor sanne_brb


sanne_brb - 16/12/2017 um 07:45

die liebe pekinese hat mich überrascht und schickte mir ein päckchen mit diesen tollen sachen drin

http://up.picr.de/31248098ux.jpg

einer kerze samt sternenteller und diesem utensilo im retrodesign

da werd ich die stricksachen reintun, weil ich mich an der gestrickten elfendecke beteiligen möchte und wünsche mir sehr, meine hände machen da auch mit

vielen lieben dank, liebe renate, ich war platt und hin und weg :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg susanne

Nici01 - 16/12/2017 um 10:04

Sehr schön :thumbup:

namaste - 16/12/2017 um 10:35

:happy: das finde ich ja sehr sehr schön und sieht toll aus.

Ich habe von ihr einen tollen genähten Brotkorb ( mit Disneymotiv) bekommen. Nun dürft ihr lachen, denn ich habe es für eine Mütze gehalten und ihr geschrieben, dass sie für Sascha zu groß ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: Antwort.... es ist ein Brotkorb..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja , die Renate versteht es auch Freude zu verschenken.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=181662