Thema: Ich habe gewonnen

Forum: Elfenpost

Autor Gitte24


Gitte24 - 4/1/2018 um 14:53

Mamahoney hatte auf ihrem Blog einen Verlosung und ich habe gewonnen.
Freu,freu,hüpf. :lol:

Diesen wahnsinnstollen "Weihnachts- Countdown "
der ist so schöööööön. :love:
http://up.picr.de/31429335mi.jpg

Dann hat mir Andrea noch diese tollen Kalender mit eingepackt :knuddel:
was du damit gebastelt hast liebe Andrea werde auch ich basteln finde ich nämlich so klasse :thumbup:
http://up.picr.de/31429336ge.jpg

und diese fantastische Karte. :beten:
http://up.picr.de/31429337xg.jpg

Hier nochmal alles zusammen:
http://up.picr.de/31429338cs.jpg

Liebe Andrea vielen,vielen Dank du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue. :egypt: :egypt: :egypt:
Der Weihnachts-Countdown bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer damit ich genau weiß wieviele Tage es noch bis Weihnachten sind. :lol:

LG

Brigitte

von mir fotografiert

Nici01 - 4/1/2018 um 15:07

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :knuddel:

Ich habe von der Verlosung erst gestern auf dem Blog von Andrea gelesen, sonst hätte ich auch mitgemacht.
Ich hatte ja letztes Jahr den schönen Weihnachts-Countdown gewonnen.

Beba - 4/1/2018 um 15:42

Sehr schöner Gewinn, freue mich für dich :knuddel:

Wasserstern - 4/1/2018 um 15:47

Herzlichen Glückwunsch! :happy:

omaute - 4/1/2018 um 16:10

:thumbup: na ist es nicht schön, du hast gewonnen,ich gratuliere dir von ganzen Herzen :knuddel:

Meerschweinfan - 7/1/2018 um 16:38

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und ein ganz dickes Kompliment an die Bastlerin die Werke sind wirklich großartig!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Huffi - 7/1/2018 um 16:40

Herzlichen Glückwunsch. Da hast du ja wundervolle Arbeiten gewonnen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=181753