Thema: ich habe Weihnachtspost erhalten..........

Forum: Elfenpost

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 27/1/2018 um 19:34

Unglaublich, aber wahr: im Briefkasten hatten sich innen 2 Briefe festgeklemmt, die heute "zum Vorschein" kamen.
Eine davon war eine wunderschöne Weihnachtskarte von Igeli :knuddel: Vielen lieben Dank!

http://up.picr.de/31650694ph.jpg

So habe ich die erste Weihnachtskarte 2018 erhalten.........wer bietet mehr? :lol:

djerbagirl - 27/1/2018 um 20:10

Boah, ist die schön.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, immerhin sind es keine 11 Monate mehr. :lol: :lol: :lol:

namaste - 27/1/2018 um 20:37

stimme djerbagirl voll zu.....

Nur gut, dass es kein Terminschreiben war. :lol:

So kannst du dich schon wieder auf Weihnachten freuen.

Wasserstern - 28/1/2018 um 10:09

Ein hübsches Kärtchen hast Du bekommen. :thumbup:

bastelfee64 - 28/1/2018 um 10:12

Die Karte ist wunderschön. Und so unerwartet war die Freude bestimmt umso größer!
LG Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=181892