Thema: Unerwartete Osterpost- 3 Elfen, 1 Gedanke + noch mehr Post !!

Forum: Elfenpost

Autor Mandarine


Mandarine - 27/3/2018 um 15:56

Hallo, da hättet ihr aber mal jemand strahlen sehen können ? Ganz viel Post mit bunten Umschlägen heute bei mir ???

Gleich 3 Elfen auf einal haben an mich gedacht und mir Osterpost geschickt- da es völlig unerwartet kam, habe ich mich umso mehr gefreut !!!
Habt Ihr Euch verabredet ????

Liebe Knuddler und vielen Dank an:

http://up.picr.de/32223556sn.jpg

Glitzeroma, Papierkram und Hellerlittle !!!

Jede einzelne gefällt mir gaanz toll und ist wirklich einzig schön in ihrer Art !!
..und das, wo ich selber dieses Jahr nicht mal Osterkarten basteln konnte vor lauter Zeitmangel.....
Daaanke !! Und ich bestell mal beim Hasen für Euch ganz viele bunte und Lecker- Schokoladeneier !!!


[Editiert am 2/4/2018 um 12:33 von Mandarine]

Nici01 - 27/3/2018 um 15:58

Schöne Osterpost :thumbup:

Yunabelle - 27/3/2018 um 19:45

Total hübsche Karten :thumbup:

Da hätte ich an deiner Stelle auch Bauklötze gestaunt,
klingt wirklich wie abgesprochen :lol:

Glitzeroma - 27/3/2018 um 20:21

......und wir haben sogar noch den Postboten bestochen, damit alle 3 auf einmal ankommen :lol: :lol:
Schön, wenn die Überraschung gelungen ist :happy:

Mandarine - 27/3/2018 um 20:50

:lol: Achso, ihr steckt auch noch mit dem netten Postboten "unter einer Decke ", schau an.. :thumbup:

Huffi - 27/3/2018 um 20:54

Überraschungspost ist doch echt was Wundervolles. Freue mich für dich.

hellerlittle - 28/3/2018 um 13:55


Zitat von Mandarine, am 27/3/2018 um 20:50
:lol: Achso, ihr steckt auch noch mit dem netten Postboten "unter einer Decke ", schau an.. :thumbup:


Klaro *hihi :lol:
wie sollte sonst die Post mal pünktlich und noch zeitgleich ankommen?
Die vielen Schokohasen muss der Bote nun aber mit allen Kollegen teilen


Ich freu mich das auch deine Post angekommen ist, jetzt geh ich beruhigt ins Oserwochenende

Mandarine - 1/4/2018 um 12:04

Hier noch eine kleine Ergänzung: Von Mamahoney erreichte mich noch diese Karte:

http://up.picr.de/32269820zx.jpg

....ganz lieben Dank noch dafür !!!

Papierkram - 1/4/2018 um 19:01

mit einem netten Postboten unter einer Decken... nee wir doch nicht. :exclam: :puzz:
Schön, dass die Überraschung gelungen ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=182211