Thema: Geburtstagspost von Gitte24 und UteWda

Forum: Elfenpost

Autor hippe


hippe - 14/6/2018 um 14:03

Hallo Mädels,
ich möchte Euch, wenn ich schon einmal dabei bin, noch die erhaltene
Geburtstagspost von Brigitte und Ute zeigen.
Ich habe mich auch über diese beiden Überraschen unheimlich gefreut und danke Euch beiden ganz
herzlich für die Briefe.
Auch an Gitte die kleine Entschuldigung dafür, dass ich mich jetzt erst melde, vielleicht hast Du mitbekommen,
dass ich im Urlaub war. Mit Ute habe ich das per WA geklärt :lol:

Von gitte24 diese ganz super gestalteten Cocktailgläser
Die Steinchen da drin wirken echt wie kleine Eiswürfel, ganz klasse. Danke sagen möchte ich Dir auch für die
Garnspulen samt Spitze und den kleinen Charms, von denen ich ein einziges schon habe und das will was heißen.
http://up.picr.de/32970682ua.jpg

http://up.picr.de/32970683gx.jpg


Und von Ute kam diese schön nostalgisch gestaltete Karte samt Gutschein..... DANKE
http://up.picr.de/32970708yr.jpg

DANKE Brigitte, schön, dass Du an mich so lieb gedacht hast.

Gitte24 - 15/6/2018 um 07:35

Schön das die Überraschung gelungen ist. :lol: :knuddel: :knuddel:

LG

Brigitte

namaste - 2/7/2018 um 10:41

ich schau hier einfach zu selten rein.


Wunderschöne Überraschungen. Die beiden haben sich da viel Mühe gegeben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=182505