Thema: Überraschungs-Geburtstagspost

Forum: Elfenpost

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 25/6/2018 um 17:57

Hallo zusammen,

ich habe 2 super schöne Überraschungspäckchen bekommen, die mag ich Euch natürlich auch zeigen :redhead:

Einmal von unserem lieben Obst

http://666kb.com/i/duobr91o2jhbqljtz.jpg

Ein wunderschönes Set zum Geburtstag, vielen lieben dank für die tolle Überraschung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und dann kam post von Gitte24

http://666kb.com/i/duobs0uyvioazqvmv.jpg

Eine wunderschöne Karte :knuddel:

http://666kb.com/i/duobsomth3w7bzoh3.jpg

Etwas Hüftgold :knuddel:

http://666kb.com/i/duobt1estov70l95z.jpg

Und das Teil ist der HAMMER!!!!! Ein Süßigkeitenspender :knuddel:

http://666kb.com/i/duobtn0qfnzf376w7.jpg

Und zwar voll Funktionsfähig, wenn man an dem Griff dreht kommen die Bonbons raus... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch beiden vielen vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 25/6/2018 um 17:57 von Loch Lomond]

omaute - 25/6/2018 um 18:01

:thumbup: wunderschöne Sachen hast du bekommen.

Mandarine - 25/6/2018 um 19:54

:lol: gerne, liebe Silke!!
Das mit dem EG ist leider an mir vorbei gerauscht, sonst hätte ich meine Karte dort bei gesteuert, aber Hauptsache ist ja, dass du es bekommen hast... :redhead:
Der Bonbonspender ist der
Hammer!! :thumbup: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=182541