Thema: Weihnachtspost für mich

Forum: Elfenpost

Autor Loch Lomond


Loch Lomond - 17/12/2018 um 17:07

Hallo zusammen,

ich habe wunderschöne Post von Gitte24 und Mamahoney bekommen!!!! Vielen lieben Dank an Euch... Ich habe mich riesig gefreut!!!!

http://666kb.com/i/dzlpjwt7rl4262qvk.jpg
Von Gitte24

http://666kb.com/i/dzlplc7d97b4ya0eo.jpg
Von Mamahoney

Nochmals tausend Dank... Ich liebe Weihnachtspost :love:

bimbam - 18/12/2018 um 20:21

Das sind zwei sehr schöne Karten, Überraschungspost ist immer ganz toll!

Loch Lomond - 20/12/2018 um 19:36

Von Dir hatte ich heute tolle Post, das Foto zeige ich morgen.... Jetzt ist es zu dunkel :redhead:

Loch Lomond - 22/12/2018 um 12:48

Hier die wunderschöne Karte von bimbam

Vielen Dank :knuddel:

http://666kb.com/i/dzqlj9kisece9rmxy.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=183231