Thema: Post von omimoni

Forum: Elfenpost

Autor hippe


hippe - 20/3/2019 um 11:21

Guckt mal Mädels, was ich gerade aus dem
Briefkasten geholt habe..
Monika hat mir als Dank für die Nespressokapseln diese beiden
hübschen Karten und die drei nostalgischen Karten zum Verbasteln
geschickt. Ich liebe Frösche und die Kartenform ist klasse, habe ich selbst noch nicht
gemacht, weil sie bisher zu pfitzelig erschien. Auch die Idee mit den kleinen Knöpfen, die
zu einer Raupe werden zu lassen, ist richtig schön. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich sehr
bei Dir bedanken.

https://up.picr.de/35317196xp.jpg

https://up.picr.de/35317199yv.jpg

omimoni - 20/3/2019 um 11:56

Na da bin ich aber froh, das es dir gefällt. :lol:
Du hattest mir auch eine Freude gemacht und da freue ich mich, wenn du dich auch freust.

Lg omimoni :happy: :happy:

Gitte24 - 20/3/2019 um 12:56

Ganz tolle Post hat dir omimoni geschickt. :thumbup:
Ja so ist das eine liebe Elfe bekommt auch liebe Post. :knuddel:
Diese Kartenform will ich auch mal machen ich finde sie so schön. :thumbup:

LG

Brigitte

Nici01 - 20/3/2019 um 14:11

Gefällt mir auch alles sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=183634