Thema: Möchte auch mal was zeigen. .....

Forum: Elfenpost

Autor namaste


namaste - 10/4/2019 um 21:02

.... denn fast täglich kam ein Brief/ Paket nach dem anderen, obwohl ich an keinem Wichteln teilnehme.

Und noch mehr habe ich mich gefreut als ich die Post öffnete.
Sehr schöne Karten und so manch andere Überraschung.
Da es mir noch immer nicht besser geht, habe ich mich auf die Karten beschränkt.

Tausend Dank an alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

https://up.picr.de/35484096pd.jpg

https://up.picr.de/35484101av.jpg

https://up.picr.de/35484104kk.jpg

https://up.picr.de/35484108cy.jpg Pekinese

Bavaria - 11/4/2019 um 05:27

Sehr schöne Karten hast Du bekommen!

Gitte24 - 11/4/2019 um 06:19

Ganz tolle Post hast du bekommen. :thumbup:
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. :knuddel:

LG

Brigitte

Meerschweinfan - 11/4/2019 um 14:55

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Da hast Du wirklich sehr schöne Post bekommen und ich freue mich, dass wir Dir Freude bereiten konnten!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

namaste - 12/4/2019 um 17:33

und was für eine riesen Freude...... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=183717