Thema: Meine Geburtstags- und Weihnachtspost

Forum: Elfenpost

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 27/12/2019 um 18:03

Ich weiß nicht, ob das hier richtig gepostet ist. Zeigt hier niemand seine erhaltenen Glückwunschkarten?
Da ich in keinem Wichtel- oder Geburtstagskreis bin, habe ich einfach so diese liebe Post bekommen:

Von Papierkram/Beate habe ich eine wunderschöne Karte zum Geburtstag bekommen.
https://up.picr.de/37530640th.jpg
Ich hatte mich spaßeshalber mal darum "beworben". Nun darf ich diese edle Karte mein Eigen nennen!

Jongleurin/Edith hat mir diese schlichte, aber schöne Weihnachtsgrüße geschickt:
https://up.picr.de/37530798tl.jpg


Und namaste/Fanny wollte mich eigentlich komplett mit Elfenpost überraschen, musste aber erst nach der Anschrift fragen.
https://up.picr.de/37530645wr.jpg
Liebe Fanny, obwohl ich nun wusste, dass eine Überraschung kommt, war ich doch über das Päckchen erstaunt und sehr erfreut.
Der Schneemann, der evtl. schon beschwipst ist, ist so detailverliebt gestaltet (Weinflasche!!). Die süße Karte passt zu ihm und zu Beidem passt das Schächtelchen (dessen Inhalt nicht mehr fotografiert werden konnte :lol: ) Ein richtiges "Schneemänner"-Set.
Die Klebebänder kann ein Bastler auch immer brauchen und die Glöckchen finden auch noch einen Platz (ich habe keinen Christbaum).

Vielen lieben Dank Euch Dreien.
Aus 2 anderen Foren habe ich ebenfalls Post bekommen und hatte sowohl am Geburtstag als auch an Weihnachten schön viel aus zu packen und zu bestaunen.
EINE WAHRE FREUDE!!!
Schön, dass es Bastelfreundschaften und Foren gibt!


[Editiert am 27/12/2019 um 18:11 von bastelfee64]

Bavaria - 28/12/2019 um 10:35

Sehr schöne Post hast Du bekommen!

namaste - 12/1/2020 um 11:32

Was für eine edle Karte von Beate. :thumbup: Sehr sehr schön.

Für mich war es ein Bedürfnis einfach mal Danke zu sagen für deine Mühe auf der Elfe.
Du bist eine Bereicherung für uns. Um so mehr freue ich mich, wenn es dir auch noch gefällt. :happy:

Glitzeroma - 12/1/2020 um 14:14

Schöne Post hast du bekommen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=184607