Thema: Meine Weihnachtspost

Forum: Elfenpost

Autor Mamahoney


Mamahoney - 1/1/2020 um 16:53

Hallo,
etwas verspätet, aber ich wollte es nicht versäumen, meine erhaltene, gebastelte Weihnachtspost zu zeigen.

https://up.picr.de/37570530fu.jpg

Vielen Dank an:
Gitte 24 (links oben)
Timmy (links Mitte)
Glitzeroma (Mitte unten)
Lomi (rechts oben)
Mandarine (rechts Mitte)
Loch Lomond (rechts unten)

Die übrigen Karten sind nicht von Bastelelfen, zu sehen auf meinem Blog

Vielen Dank allen fleißigen Kartenschreibern.
Ich hoffe, mein persönlicher Dank ist bei allen angekommen, ich finde es schade, dass man geschriebene PNs an andere Elfen nicht mehr sehen kann.
Außerdem hoffe ich natürlich auch, dass meine Karten alle bei den Empfängern angekommen sind.
Ich habe noch nicht von allen (nicht nur Elfen) Rückmeldung erhalten und habe leider auch aus dem Bekanntenkreis gehört, dass einige Karten nicht ankamen.

Loch Lomond - 1/1/2020 um 17:53

Schöne Karten hast Du bekommen!!!!

Auch hier noch einmal vielen Dank für Deine Karte :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=184643