Thema: nachträgliche Geburtstags- und Weihnachtspost

Forum: Elfenpost

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 11/1/2020 um 18:22

Mit Verspätung (auch wegen der Feiertage) habe ich letzte Woche eine riesige Überraschung von einer Elfe bekommen, die aber nicht genannt werden möchte.

Eine Mega-Arbeit steckt in diesem Album das für den Geburtstag war.
Von Vorne:
https://up.picr.de/37643108ys.jpg

:beten: so dick!!! :beten:
https://up.picr.de/37643112wy.jpg

https://up.picr.de/37643115ar.jpg

https://up.picr.de/37643120km.jpg

Hier habe ich einmal auch die Karte ausgeklappt (wenn ich das überall gemacht hätte, hätte ich den Rahmen hier "gesprengt"!)
https://up.picr.de/37643129dk.jpg

https://up.picr.de/37643130nj.jpg

In diesem "Einsteck-Kästchen" (rechts) war die Weihnachts-"Karte"
https://up.picr.de/37643133gc.jpg

Auch mit Fadengrafik und sogar die Mini-Blüten haben ein FG-Herz.
https://up.picr.de/37643135mk.jpg

Hier auch wieder ausgeklappt. Und überall kommen Täschchen und Einsteck-Verstecke hervor, in denen sich auch Einiges befand (ist jetzt leider auf keinem Bild zu sehen: aus allen Seiten lugten, nach Regenbogenfarben sortiert, gestanzte Grundformen hervor)
https://up.picr.de/37643136tf.jpg

https://up.picr.de/37643137ee.jpg


Hier die "Karte", die aus dem Einschieber hervor kam (für Weihnachten)
https://up.picr.de/37643138po.jpg

https://up.picr.de/37643141gy.jpg

https://up.picr.de/37643145jo.jpg

Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!
Im Päckchen war noch eine Tüte selbstgebrannte gemischte Nüsse. LECKER! Die haben es auf kein Foto mehr geschafft :redhead:

Ich finde es so schade, dass ich nicht sagen darf, von wem ich so toll beschenkt wurde ;( Aber "Sie" weiß, dass sie mir eine unheimliche Freude bereitet hat.

Eigentlich sollte ich von Jongleurin auch ein Päckchen bekommen. Leider hat dies die Post verschlampt ;( ;( ;(

Bavaria - 12/1/2020 um 07:43

Sehr schöne Post hast Du bekommen!

martina_b - 12/1/2020 um 10:00

Da kann ich mich nur anschließen.
Dieses Album ist einfach riesig.

Toll. Und ich glaube dir gern, dass du dich darüber wahnsinnig gefreut hast.

Liebe Grüße
Martina

namaste - 12/1/2020 um 11:28

WOW das glaube ich dir gerne, dass du da riesen Freude dran hast.

Ist ja der helle Wahnsinn. Mich erinnert das an Werke von der Tochter von Mamahoney. Sie hat auch immer solche Klappmäppchen , oder wie man das nennt, gezeigt.

Da wirst du lange dran Freude haben. Toll für dich. :thumbup:

knisterohr - 13/1/2020 um 22:38

wooooooooooow
das war ja bestimmt eine tolle überraschung.
die farbwahl gefällt mir sehr gut und die faltkarte erst.
was ich schön finde ist das du eine sache zum geburtstag
bekommen hast und eine zum weihnachtsfest. wirklich toll.
:thumbup: :lol: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=184687