Thema: Post von Manu3Ableger

Forum: Elfenpost

Autor Koboldmami


Koboldmami - 1/9/2008 um 19:37

Guckt mal was ich tolles von Manu bekommen hab.
Nochmals vielen lieben Dank. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net] http://s8.directupload.net/images/080901/g5o4cffh.jpg[/URL]

pelziputzi - 1/9/2008 um 19:38

oh, das ist aber süss, jaja die manu die ist a liebe :thumbup:

Manu3Ableger   - 4/9/2008 um 12:26


Zitat von pelziputzi, am 1/9/2008 um 19:38
oh, das ist aber süss, jaja die manu die ist a liebe :thumbup:


Oh Pelzi ich werd ja ganz :redhead:

Liebe Mona! Ich freu mich, daß du meine Sachen eingestellt hast und noch mehr freu ich mich, daß dir die Sachen gefallen haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=79311