Thema: Meine allererste Hibbelpost

Forum: Elfenpost

Autor sonnyschein


sonnyschein - 23/9/2008 um 16:35

....kam gestern an :happy:

Kurz bevor ich zur Untersuchung ins Kkh musste, kam ein Päckchen von create-your-fashion46 an :knuddel:

Liebe Angi, Du liebe, lass Dich knuddeln und herzen :knuddel: Zum Glück sind es nur noch 10 Tage, bis ich es öffnen kann :happy: Es steht sicher im Schlafzimmer (bei meinen Kindern weiss man ja nie :lol: ) *hibbel....hibbel*


.....und am Samstag kam nochmals Hibbelpost von der lieben Nice an :knuddel:
uihh, ich bin so gespannt und freu mich schon aufs öffnen :happy:


[Editiert am 29/9/2008 um 16:57 von sonnyschein]

Sonne 16 - 24/9/2008 um 05:54

Kann deine Freude verstehen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=80766