Thema: Horton hört ein Hu - oder Petra hat ein Huhn...

Forum: Elfenpost

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 15/10/2008 um 12:35

Jetzt guckt doch mal und staunt, was ich von der lieben Ivi bekomme habe:

http://img391.imageshack.us/img391/6255/001jm0.jpg

Sie hat es mir tatsächlich mitgebracht! :partyon: :partyon: :partyon:

Und dazu diese schöne Karte:

http://img360.imageshack.us/img360/5549/003da1.jpg


Ihr Töchterchen hat mir dann auch noch gleich eine gebastelt:

http://img360.imageshack.us/img360/1701/004th0.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/7915/bannerbb8.jpg


von Martina (binimstress) habe ich eine tolle Teelichtlampe bekommen, die aber noch in der Firma ist, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht hier auch noch zeigen werde! :happy:

LG
Petra

Dolphine - 15/10/2008 um 12:38

Süß.Das Huhn ist ja echt megageil und die Karten sind toll.

anvele - 15/10/2008 um 12:40

Das ist ja mal genial! :thumbup:

Ivi71 - 15/10/2008 um 19:21

Wieso nur mußte ich gleich grinsen als ich nur "Horton hört ein Hu" gelesen hab.....das Huhn passt doch zu dir verrücktem Huhn!!!!
Ach Süße...die Abende mit dir waren soooooooo schön!!!!
Und meine Maus will dich auf jeden Fall mal wieder besuchen, weil sie auch festgestellt hat, das du ja ganz doll lieb bist (OTon)....
Schade das die Zeit so schnell vorbei ist.....
Hachz....

LG Ivi

Azraels_Tochter   - 15/10/2008 um 21:20

Es war wirklich klasse :knuddel: :knuddel:

Ihr seid jederzeit Willkommen!!!!!

Liebe Grüße auch an meinen Kumpel Celina :knuddel: :knuddel:

LG
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=82458