Thema: Entenpost von Create-your-fashion

Forum: Elfenpost

Autor ente535


ente535 - 18/10/2008 um 21:11

Gestern bekam ich soooooooooo schöne Post von Angi. Seht doch nur, was sie mir Tolles gechickt hat. :happy:

Diese wunderschöne Pailettenente, die ich neulich hier so bewundert habe.
http://ente.getmyip.com/bastel/cimg3474_220756.jpg

Die schöne Karte war auch dabei.
http://ente.getmyip.com/bastel/cimg3475_220903.jpg

Und viele schöne Papiere waren im Umchlag.
http://ente.getmyip.com/bastel/cimg3476_221013.jpg
alles fotografiert von ente535

Liebe Angie, nochmal recht herzlichen Dank für die schönen Dinge. Die Ente hat vorhin einen wunderbaren Platz im Wohnzimmer bekommen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelwastel01 - 18/10/2008 um 21:20

Eine schöne Überraschung.
Eine Ente für die Ente. :lol:

Create-your-fashion46   - 18/10/2008 um 21:23

Ich freu mich auch, daß sie so gut bei
ihrer "Entenmami" angekommen ist.
Sie wollte unbedingt zu dir, Renate... :lol: :lol: :wink:

Melania - 18/10/2008 um 21:24

Wow, das glaub ich dass du dich gefreut hast. Die Ente ist ja auch super schön geworden.
Hatte am Freitag auch Post von ihr. Wird morgen noch eingestellt.

Grüße Melanie

Create-your-fashion46   - 18/10/2008 um 21:38

Psssssst...... :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=82745