Thema: ÜÜÜÜÜÜBERRASCHUNG von katikreativ =) ich auch *grins*

Forum: Elfenpost

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 21/11/2008 um 17:59

Hallo Kati Du verrücktes Huhn.
Mir geht es genauso, denn ich habe auch so gar nicht mit Post von Dir gerechnet.
Ich habe mich aber auch wie Bolle gefreut.
Hab vielen Dank für die wunderschönen Sterne
http://www.abload.de/img/101_1041pa20.jpg

Die schnuckelige Schneemannkarte (leider ist der Schnee bei uns heute nicht liegengeblieben)
http://www.abload.de/img/101_104236hm.jpg

mit Wellnessinhalt (na da kann ich ja enspannen :knuddel: )
http://www.abload.de/img/101_1043shku.jpg
gebastelt von Katikreativ

Hab vielen Dank Süße, für die tolle Überraschung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

katikreativ - 21/11/2008 um 18:03

:knuddel: :knuddel: du weisst ja : Weihnachtspost schaff ich nie, weil ich zuviel verschicken muss :lol: ..und Adventsgrüsse habe ich noch nie vershcickt*freu*

Kati :knuddel: :knuddel:

Bastelfeti - 21/11/2008 um 18:05

Na dann freue ich mich umsomehr über die Post.
Danke Dir ganz dolle, die kleine Aufmunterung hat mir meinen heutigen Streßtag sehr versüßt.

Knuddelgrüße

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=85153