Thema: Weihnachtspost von Kati

Forum: Elfenpost

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 16/12/2008 um 18:59

Vielen lieben Dank!!!!!!!! Katikreativ, deine Post hat mich heute überrascht.
Das ist ja superlieb von dir mir mit deiner Proben-Karte eine Freude zu bereitet.
Es ist dir echt gelungen. Viiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!! Womit hab ich das denn verdient?
Superlieb!!
Und hier die Fotos für alle.

Die Karte.
http://i39.tinypic.com/2i6fh28.jpg

von innen.
http://i41.tinypic.com/t4twug.jpg

(Bilder von mir, gebastelt von katikreativ)


LG
Sigrid


[Editiert am 24/12/2008 um 12:37 von Hexenbesen]

katikreativ - 18/12/2008 um 13:28

:knuddel: gern geschehn....Wollte doch endlich mal paar liebe Grüsse zu den ATC´s stecken*g*

Entspann dich mal schön :lol:

kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86631