Thema: Ganz ganz liebe Post von nordsee-tine

Forum: Elfenpost

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 2/1/2009 um 18:21

Vom lieben Tinchen oben von der Nordsee hab ich heute diesen supergenialtollen Keilrahmen mit passender Karte bekommen:

[URL=http://imageshack.us]http://img246.imageshack.us/img246/51/vonnordseetineiv8.jpg[/URL]

von nordsee-tine gebastelt, Photo von mir


Ich mag diesen Vintage-Stil ja sehr, aber ich glaube, ein Händchen, um es selbst mal zu machen, hab ich nicht dafür.
Ich werds aber auf jeden Fall auch mal ausprobieren :happy:

Vielen lieben Dank, liebe Tine, ich werd mir einen ganz schönen Platz für den tollen Keili aussuchen. Ein ganz tolles Werk ist das geworden!


[Editiert am 2/1/2009 um 20:04 von AdelheidvonSchaf]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=87549