Thema: Meine Burzeltagspost.....

Forum: Elfenpost

Autor tabeafinja


tabeafinja - 15/1/2009 um 19:38

Von Ente 535... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1050297_194147.jpg

upps...da hängen noch ein paar Kleeblättchen von Kleeblättchen dran.....

von Doreenstraum.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1050291_194302.jpg

und von meinem Patentantchen muts gabs ein Ü-Päckchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1050299_194411.jpg

Soviel Post gabs in diesem Jahr...25 gebastelte Karten...echt der Wahnsinn.....!!!Danke an Alle....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1050298_194524.jpg

Digit - 15/1/2009 um 19:42

tolle Post!

das was sehe, zumindest.. :face:
ach so und vielleicht das nächste Mal lieber ins Unterforum hier: "Elfenpost" :knuddel:


[Editiert am 15/1/2009 um 19:45 von Digit]

Sunny77 - 15/1/2009 um 21:41

danke schön digit :knuddel: :knuddel:

ich hab's mal verschoben. Bitte jede Post von Elfen in: Elfenpost posten, nicht in der Plauderecke.

Deine Post, die du bekommen hast, ist echt super super super schön"

LG
Sunny

muts - 15/1/2009 um 23:19

Huhu Andrea
schön das mein Päckchen angekommen ist....und ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte :happy:

ente535 - 16/1/2009 um 14:56

Ich habe für dich hier noch was liegen, wollte nur der Post nicht so viel Porto zukommen lassen. :lol: Ich hatte doch gehofft, dich am Sonntag zu sehen. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=88397