Thema: Post von Pipsi70

Forum: Elfenpost

Autor rena68


rena68 - 16/1/2009 um 16:23

Da ich bei einem Wichtel noch nichts bekommen habe ,hat die Liebe Ulrike :knuddel:
mir diese tollen Sachen geschickt:
Diesen Tollen Kalender(der schon an der Wand an meinem Schreib/Basteltisch hängt)
http://i42.tinypic.com/2nqe3xk.jpg
Dann diesen Süßen Notizblock(der schon seinen Platz auf meinem Schreibtisch hat :lol: )
http://i42.tinypic.com/15i6qvb.jpg
und diese schöne Karte:
http://i44.tinypic.com/6se492.jpg

Liebe Ulrike,nochmals vielen Dank für diese gelungene Überraschung.
GGLG
Rena

Gebastelt von Pipsi70 ,Fotos von mir gemacht und eingestellt


[Editiert am 16/1/2009 um 16:35 von rena68]

pipsi70 - 16/1/2009 um 16:37

Gern geschehen. :happy: Die Sarah auf dem Notizblock
hat übrigens meine Tochter(8) coloriert, und darauf bestanden,
daß ich sie für dich verarbeite.

rena68 - 16/1/2009 um 16:56

Echt?Wow,dann gib deiner Tochter mal einen dicken :knuddel: von mir.
Das hat sie super Toll Coloriert .
Na,vom wem Sie das Talent braucht man nicht zu fragen :lol: :lol:

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=88456