Thema: Auch du liebe Gegi....

Forum: Elfenpost

Autor Manu1970


Manu1970 - 18/2/2009 um 21:47

darf sich einen dicken :knuddel: :knuddel: abholen.
Die liebe Natalie hat mir doch gleich liebe Post gesendet nachdem ich ihr sagte ich grübel grad wie man eine * viel Glück * Karte am besten Bastelt.
Da setzt sie sich sofort hin und macht mir Abdrücke und eine super süsse Karte .
Und legt dann auch noch schöne Stanzteile dabei das *verrückte Huhn*
Schaut selbst
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/gegidank.JPG
von mir eingestellt und von Gegi gebastelt

Nochmals :knuddel:
LG
Manu

kea - 19/2/2009 um 12:15

wow...schnicke

Bastelfeti - 19/2/2009 um 21:42

Tja die Gegi ist halt ne ganz Liebe *wild mit dem Kopf nick*.

Gruß Bastelfeti

Gegi - 23/2/2009 um 20:16

Oh mann oh mann, das seh ich ja erst jetzt.

Aber das kompliment gebe ich zurück. Manu hilft auch wo sie kann.


@ Bastelfeti, Danke gleichfalls

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=90784