Thema: Danke an Lumpie, Serafeena und Jongleurin

Forum: Elfenpost

Autor flame


flame - 25/3/2009 um 16:45

:lustig: :lustig: :lustig:

so sehr habe ich mich vorige Woche gefreut, denn da war anstatt der sonst üblichen Rechnungen mal so etwas Schönes in der Post:

diese liebe Karte kam "einfach nur so" von der Jongleurin

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/jongleurin.jpg

Das war eine tolle Überraschung, danke Edith :knuddel: !

diese wunderschöne Karte ist von Serafeena (für die Kontaktlinsendöschen)

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/serafeena.jpg

wäre überhaupt nicht nötig gewesen, aber die ist soooo wunderschön ich muß sie immer wieder ansehen (nur leider ist das Foto mies - sorry). Danke Serafeena!

und das tolle Lesezeichen kam von Lumpie (Stempelabdrucktausch)

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/lumpie.jpg

so macht Lesen noch mehr Spaß, danke Lumpie

serafeena - 2/4/2009 um 12:29

ooops - gerade erst entdeckt!
Kein Wunder, dass ich das noch nicht gesehen habe - an dem Tag, an dem Du's eingestellt hast, bin ich auf der Creativa herumgelaufen :lol:

Schön, dass es Dir gefällt :happy: und bezüglich des Bildes kann ich abhelfen: schau mal :happy:

lg serafeena


[Editiert am 2/4/2009 um 12:29 von serafeena]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=93155