Thema: Post von pelziputzi !!!

Forum: Elfenpost

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 1/4/2009 um 13:50

Hab die Tina um die besonderen Bierdeckel angebettelt und ihr dafür Buchstaben ausgeschnitten und D&D HG Stempelabdrücke gemacht. Heute hab ich nun Post von ihr erhalten und diese wunderschönen Sachen bekommen. Liebes Tinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz vielen Dank dafür !
http://szucfq.blu.livefilestore.com/y1pjqN1NYtrMh72HxvkmqywawON4Iwvh2T16Mx5Rd8udKjpgjZZe8jshWQ67Vp856CVtYnJOvZI​fya3mfO6Mr8JYK_mkCkP-G0h/postvonpelzi.JPG
Das Hängerchen ist sowas von süss, hängt schon in meinem Bastelzimmer !! und so ein to do Büchlein wollte ich schon lange mal machen, bin aber nie dazu gekommen :knuddel:

und hier noch was gegen den Alterungsprozess :grinsebacke:
http://szucfq.blu.livefilestore.com/y1ppiUF_kBjIavuDiVceokV16BTH0IKP-Pr19_RyopwXoznokZsGtJopQQEbKe92iwWRjHG2NQa6EAom5YqoqDIyx002XvBBwhE/postvonpelzi1.JPG
seh ich schon so alt aus :gruebel: :gruebel: dass ich das wirklich brauche ? ;( :exclam: :grinsebacke:
Liebe Grüsse, Doris

pelziputzi - 1/4/2009 um 13:58

vorbeugen ist besser als nachher zu einem schonheitschirugen hab ich mir gedacht hahahaha

hoffe du freust dich kleine nudel

alles liebe bussal

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=93588