Thema: Von meiner lieben Fichtelmaus habe ich ein Riesen-Paket bekommen

Forum: Elfenpost

Autor purzelheike


purzelheike - 3/4/2009 um 17:26

Huhu ihr lieben Elfen,
schaut mal bitte, was ich von der lieben Ingrid wunderschönes bekommen habe :happy:
Als der Postbote klingelte und mir ein sehr großes Paket in die Hände drückte, habe ich zuerstgedacht " Das kann nicht für mich sein. Ich warte zwar auf eine Bestellung, aber das sind nur kleine Stempelchen " *gg*

Liebe Ingrid, ich könnte Dich zu Boden knutschen, so dolle freue ich mich immer noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/fichtelmaus.jpg

" Bild ist von mir, gebastelt und verschickt von meiner lieben Fichtelmaus"

Fichtelmaus - 3/4/2009 um 18:26

:e038: :e038: Liebe Heike ! Schön das Ich Dich überraschen konnte, mein Patenelfen . Habe ein schönes Osterfest mit der Familie :redhead: :redhead: :redhead: das wünscht Dir Ingrid


[Editiert am 3/4/2009 um 18:27 von Fichtelmaus]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=93727