Thema: Hab zwei wunderschöne Sets bekommen *knuddel*

Forum: Elfenpost

Autor Ybag71


Ybag71 - 15/4/2009 um 19:31

Zum Geburtstag habe ich diese zwei tollen Sets bekommen. :redhead:

:knuddel: :knuddel: Danke an Silvia (ramoth)!!! :knuddel: :knuddel:
Und alles mit diesen süßen Katzenabdrücken (wo ich Katzen doch so liebe :face: ) und dem ganz tollen "Freunde"-Spruch *seufz*!

http://s11.directupload.net/images/090415/eqnbt263.jpg

Hier der kleine Block von innen:

http://s6b.directupload.net/images/090415/hplklj4j.jpg

Und die Stempelabdruck-Tasche mit einzelnen Fächern und wünderschönen Stempelabdrücken:

http://s11.directupload.net/images/090415/v5swyhxd.jpg


:knuddel: :knuddel: Und hier ein süßes Set von Ulrike (pipsi70), Danke!!! :knuddel: :knuddel:

http://s8b.directupload.net/images/090415/9ii7vgly.jpg

Mein erstes Teebeutelbuch (damit ich nie wieder den Tee vergesse :lol: ) und ein schönes Feuerzeug und gut riechende Teelichter:

http://s10.directupload.net/images/090415/ag8beyku.jpg

Und eine Karte mit interessanter Idee

http://s8b.directupload.net/images/090415/lzdsj9us.jpg

für einen wunderschönen Spruch.

http://s8b.directupload.net/images/090415/flmt32we.jpg

Vielen Dank ihr Zwei, ich habe mich riesig gefreut (und es Allen stolz gezeigt :face: )!!!!!!

LG Gaby


PS: Großes Lob übrigens auch von Anne, die war gestern Abend hin und weg :bigsmile: ! Der muß ich einige Sachen noch ausleihen zum Nachbasteln. :bitte:

ramoth - 15/4/2009 um 22:17

Huhu Gaby,

oh das von Ulrike ist ja auch total süß! Zum Glück hatten wir nicht die gleichen Ideen :lol:

Ja genau, wenn Du was vorhast, immer das Teebeutelbuch auffüllen und mitnehmen, nech?? :lol: Klasse Idee und auch die Boxen und die Karte mit der Leporello-Faltung ... einfach toll!!

Und bei mir - die Katzen-Inchies schrieen ja grade danach, für Dich verarbeitet zu werden ;) Freut mich, wenn es Dir gefällt!

:knuddel:

pipsi70 - 16/4/2009 um 06:01

Hallo Gaby und Silvia!
Ja, gut daß wir so unterschiedlich basteln. Allerdings hatte ich ja eine ungefähre Ahnung, was du machst :lol: . Auch dieses Set ist mal wieder total klasse von dir gearbeitet! Das hätte ich auch adoptiert, trotz Katzen :redhead:

Ybag71 - 16/4/2009 um 16:11

Ja, ich bin auch begeistert (wen wunderts :lol: ) und eben schön unterschiedlich und toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94325