Thema: Wunderbare Post von Renate1981

Forum: Elfenpost

Autor anvele


anvele - 20/4/2009 um 14:18

Vor längerer Zeit hatte ich mal mit Renate über den D&D-Stempel "pn"t. Sie bot mir an, mir einige Abdrücke zu machen. Irgendwann ging der Gedanke dann verloren. Heute hole ich einen dicken Umschlag von Renate aus dem Briefkasten. Darin die versprochenen Abdrücke, tolles Band, Blümchen und ne zuckersüße Karte.
Ich hab mich gefreut wie Bolle! Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, Renate. Du hast mir ne riesige Freude gemacht.

http://www.abload.de/img/p1000358_400_300yiwp.jpg

Bastel-An - 20/4/2009 um 14:23

ja so is die liebe renate - und die is in echt auch so :)
die is wirklich eine ganz ganz liebe tolle freundin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die karte is echt zucker
lg anita

Renate1981 - 20/4/2009 um 15:08

bitte bitte gerne :-) viel spaß damit!

hihi - bin ich wirklich in "echt" auch so :knuddel:

lg renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=94568