Thema: Bin heute sowas von Überrascht worden von meiner lieben Patenelfe Fichtelmaus

Forum: Elfenpost

Autor muts


muts - 26/5/2009 um 17:54

Es ist der absolute Wahnsinn ,,liebe Ingrid" ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei Dir!!
Und das war alles im Paket
Eine selbstgebastelte Tasse mit Leckerlis drin,wunderschön, die tolle Karte,und zwei Stempelabdrücke von der entzückenden Maus
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0011_184736MS.jpg

Drei wunderschöne Schächtelchen,indem Bastelmaterial und Stempelabdrücke sind
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0010_184947MS.jpg

Und jede Menge Parfüm, alles mein Geschmack!!!!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0012_185057MS.jpg

Liebe Ingrid,wie soll ich Dir nur danken??
Laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: vielen vielen lieben Dank :knuddel:
lg Marion

xKleinerEngelx - 26/5/2009 um 17:58

was soll man da noch sagen....
eine wirklich tolle Überraschung von deiner Patenelfe!
Echt schön!

Wolli - 26/5/2009 um 18:03

Das ist eine tolle Überraschung!! :thumbup: :thumbup:

Und du bist bestimmt noch völlig geschockt!! :happy: :happy:

Fichtelmaus - 26/5/2009 um 19:09

Schön das die Überraschung gelungen ist :redhead: :redhead: Ich hatte schon freude beim packen :redhead: :redhead:

xKleinerEngelx - 26/5/2009 um 19:12

da ging dein Grinsen bestimmt übers ganze Gesicht :lol:

muts - 27/5/2009 um 07:26

Ich grinse heute noch :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96498