Thema: Wundervolle Post von PureGold

Forum: Elfenpost

Autor jopa


jopa - 4/6/2009 um 19:10

Über Pfingsten ist bei mir wundervolle Post eingetrudelt und ich bin reich beschenkt worden...unzählige Prads und viele Schmuckteilchen....vielen vielen Dank dir...ich finde die Karte einfach der Hammer, den Hintergrund hast du traumhaft hingekriegt..einfach spitze :thumbup: , das Kärtchen werde ich wiederverwerten und damit eine große Stempelabdrucktasche zieren.... :knuddel:

aber seht selbst:
[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090604/xt83zzgt.jpg[/URL]


[Editiert am 4/6/2009 um 19:11 von jopa]

blue83 - 4/6/2009 um 19:28

sehr schöne post! :thumbup: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=96948