Thema: Noch eine Hibbelpost, diesmal von alles-meins

Forum: Elfenpost

Autor jopa


jopa - 13/6/2009 um 19:28

Ich hätte früher auf die Post schimpfen sollen, heute ist nämlich schon wieder eine total tolle Post angekommen und zwar von alles-meins:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1007ql82b4uv.jpg[/url]

Die Stempelabdrucktasche ist so detailreich, so akurat und liebevoll gearbeitet, dass ich einfach nur sprachlos war (kommt nicht oft vor--g*). Immer wieder ging ich heute daran vorbei, blieb stehen und habe sie einfach nur bewundernd angesehen...ich freu mich so, Tanja!!
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10063rkgdt56.jpg[/url]

meine erste Karte mit einem nichtniedlichen Motiv: wunderschön
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1009vcdtk12x.jpg[/url]

PM ist schon unterwegs, aber auch hier nochmal: du hast mir eine Riesenfreude gemacht und mein Wochenende verschönert...vielen vielen Dank dir
ganz liebe Grüße
Veronika

alles-meins - 14/6/2009 um 09:59

Schön, daß es Dir gefällt....da freu ich mich gleich mit :knuddel: .....das Motiv auf der Karte ist die Maribel....die ist echt schön :thumbup: .....und auch ich bedank mich hier nochmal für die wundervollen Häkelblümchen, mit denen Du mir eine riesige Freude bereitet hattest! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=97451