Thema: Liebe Gegi

Forum: Elfenpost

Autor Manu1970


Manu1970 - 24/6/2009 um 06:46

sag mal da kommt man gestern abend kaputt von der Arbeit , der erste Tag nach dem Urlaub ist doch immer der schlimmste;-)) , und was steht da ein Päckchen für mich und Stefan. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh war das eine schöne Überraschung. Auch Stefan hat sich sehr gefreut das du ihm nachträglich was zum Geb. gemacht hast . Aber das hat er dir ja eh schon geschrieben ;-)

Schaut mal was wir schönes bekommen haben.

Diese wunderschöne Karte :knuddel:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Stefan.JPG

Eine schöne Box die lekker für Stefan gefüllt ist :knuddel:

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Stefan1.JPG

Und noch eine superschöne Karte die an unseren Urlaub erinnert :knuddel:
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Stefan3.JPG
Bilder von mir gebastelt von Gegi


Vielen lieben dank liebe Natalie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
GLG
Manu

Gegi - 24/6/2009 um 10:40

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

silvi schmidt - 24/6/2009 um 16:51

na liebe manu, da bist du dann mal verwöhnt worden...hast mich ja auch total verwöhnt mit deinem hibbelgeschenk...freut mich, dass jetzt du mal was hübsches kriegst...und auch dein elfen-ehemann eine kleine beigabe hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja die gegi ist schon auch eine liebe elfe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=98057