Thema: Geburtstagspost von glamourfee...hüpffreu

Forum: Elfenpost

Autor jopa


jopa - 25/6/2009 um 14:03

Gestern hab ich total überraschend eine verspätete Geburtstagspost von glamourfee bekommen...ich war total überrascht und überglücklich....he Süße, komm her und lass dich drücken, du hast mir eine Riesenfreude gemacht

aber schaut selbst was ich Tolles bekommen habe...eine total schöne Karte und ein ganz besonderes Herz
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10946lf27anw.jpg[/url]

und dazu noch einen (stimmt der Artikel?) Bagtopper mit wunderschönen Schmetterlingen und total schönes Papier
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg10953m75kwfl.jpg[/url]

vielen vielen Dank dir...du hast meine Tag versüßt (Sommergrippe hab)

ganz liebe Grüße dir
Veronika

glamourfee - 25/6/2009 um 23:10

liebe jopa,
gern geschehen, freue mich sehr das es dir gefallen hat. :happy:

Wünsche Dir gute Besserung, :knuddel: eine Sommergrippe ist total lästig.

sei ganz lieb gegrüßt von glamourfee :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=98129