Thema: Blümchen von Kydascha

Forum: Elfenpost

Autor Beba


Beba - 25/6/2009 um 19:35

Endlich darf ich euch zeigen, welche hübsche Häkelblümchen ich von Kydascha bekommen habe, sogar sehr viele in meiner Lieblingsfarbe rot. Npchmals vielen lieben Dank Dir liebe Kydascha, habe mich sehr darüber gefreut, wenn meine Sommergäste mich verlassen, werde ich sie als Deko in meiner Bastelarbeit anbringen und sie hier zeigen.

[img]http://img291.imageshack.us/img291/5204/blumenvkydaschan.jpg[/img]
gehäkelt von Kydascha, fotografiert von mir
LG Beba

Ana Rose - 25/6/2009 um 19:46

hast Du aber schöne Blümchen bekommen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=98148