Thema: Big Shot (altes Modell) plus Fiskars Plates

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 28/5/2010 um 11:09

Huhu Elfen

ich hab gelesen irgendwo das man die Fiskars Plates die blauen auch mit der Big Shot verwenden kann wie ordne ich da die Platten an :redhead:

Ich danke euch schon im Voraus!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

ramoth - 28/5/2010 um 16:26

Huhu Wuschel!

Ich hab zwar nicht die Big Shot, aber die Reihenfolge, wie ich die Fiskars Plates in der Cuttle nutze, reicht vielleicht auch erstmal?

Bis sich jemand meldet, der die Big Shot hat und meine Reihenfolge hoffentlich bestätigt :lol:

Reihenfolge - wie ich sie auf den Tisch lege. (Also liegt dann zuunterst eine Platte, darauf die Schablone...)

Platte
Schablone
Papier
Gummi- oder Prägematte
Platte

Da das Sandwich für die Cuttle zu dünn ist, pack ich noch 1-2-3-4 Lagen Tonkarton zwischen die erste/unterste Platte und Schablone.

Wenn es schwer geht - ganz schön schwer - werden die Abdrücke ganz gut. :lol:

black-sheep999 - 30/5/2010 um 08:09

Vielen Dank wuschelndes, ich hoffe ich komm heut mal dazu das so zu testen :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=116832