Thema: Acrylform auf bedrucktes und unebenes Papier kleben?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Basteltante72


Basteltante72 - 1/9/2010 um 10:28

Hat das schon mal jemand gemacht? Ich habe hier alle möglichen Klebersorten, bin aber unsicher, ob man durch die durchsichtige Acrylform trotzdem dann Klebestellen sieht. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Das Papier hat stellenweise Glitzer drauf und ist daher nicht glatt.


[Editiert am 1/9/2010 um 15:04 von Basteltante72]

Lea27784 - 1/9/2010 um 10:38

Hm, ausprobiert habe ich das leider auch noch nicht. Ich glaube ich würde den Kleber an der Form sehr sparsam auftragen (z.B. mit einem Wattestäbchen) und erst antrocknen lassen. Dann dürfte man solche Kleberänder auf dem Papier einigermaßen vermeiden können, denke ich.

Basteltante72 - 1/9/2010 um 10:45

Ich habe eher Angst davor, dass der Kleber so "Spinnennetze" macht. Ich habe u.a. Acrylkleber da und Schmucksteinkleber, sogar Silikon. Ausprobieren kann ich das leider nicht erst, Erfahrungswerte sind hier wirklich gefragt... :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=120982