Thema: Top note Stanze

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Freddylino


Freddylino - 18/1/2012 um 12:31

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ist die Top-note Stanze das gleiche wie Spellbinders Label 8 ( die größte) ? Wie teuer ist die Top note stanze? Danke.

Calista78 - 18/1/2012 um 12:45

Hi, also ich kenn die Spellbinders zwar nicht, aber da die größte Laut Angaben eines Shops Breite 10,0 cm x Höhe 14 cm
haben soll, wäre diese etwas schmaler, aber dafür länger wie die TopNote Stanze... Diese Stanze kriegst du bei SU für 22,95- ob sie noch wer hat, weiß ich nicht, ich hab sie eben von da :-)
Hoffe, das half dir ein wenig.

Viele Grüße
Petra

serafeena - 18/1/2012 um 16:17

Die Bigz-Ornamental Stanze von Tim Holtz ist der TopNote sehr ähnlich - soweit man das rein optisch beurteilen kann. Und ein bisschen günstiger, je nachdem, wo man sie kauft: etwa 16 bis 20 Euro. Dürfte auch von der Größe her vergleichbar sein. Vorsicht: die gibt's einmal als BIGZ (das ist die große, ca. 9,3 x 13,2 cm) und einmal als Mini Ornamental (eine kleinere, ca. 10,8 x 7 cm)


[Editiert am 18/1/2012 um 16:24 von serafeena]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=142223