Thema: Was nehmt ihr für Lack bei eurm Fimoarbeiten?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor San22


San22 - 26/2/2012 um 21:12

Hallöchen,
es steht ja eigentlich schon oben, aber ich wollte gerne mal wissen, was für einen Lack ihr bei eurem fertigen Fimoarbeiten nehmt?
LG Sandra

Binahex - 26/2/2012 um 21:18

Ich nehm den original Lack von Fimo. :lol:
Finde den ganz toll und man braucht fast nichts davon.Glänzt super! :happy:

katikreativ - 26/2/2012 um 21:18

Es gibt extra Fimolack....aber hüstel...ich nehm immer den normalen Sprühlack :redhead: !

Kati

San22 - 26/2/2012 um 21:20

Aha, hab gedacht ich könnte doch evtl. auch meinen Serviettenlack nehmen, oder was denkt ihr?
Da ich net unbedingt so viele Lacke rumstehen haben wollte. ;o)

katikreativ - 26/2/2012 um 21:24

ja der müsste auch gehen...aber nimm nicht soviel, dass es tropft !
Ist ja auch Klarlack!
Aber sonst einfach mal an einem Probeteil testen! Wenn der Lack arg zäh ist, dann wirds evtl nicht so schön!

Kati

schnibu - 1/3/2012 um 09:33

ich hab hier auch fimolack, habe aber auch schon gehört, daß manche mit durchsichtigem nagellack lakieren. dein serveittenlack müßte auch gehen.
hab nur auch gehört, daß manche lacke klebrig sind bzw. beim fimolack das fimo nochmal nachhärtet oder so.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=143892